Gäste
Der Gast im Mittelpunkt
Sind Ihre Gäste und Kunden auch Ihre Fans? Verlassen Ihre Gäste Ihr Hotel nicht nur zufrieden, sondern sind von Ihrem Service und Ihrer Dienstleistung begeistert? Und was, wenn nicht? Antworten auf diese und vieler andere Fragen erhalten Sie mit meiner Unterstützung. Wie sieht eine moderne Gastkommunikation aus und welche Möglichkeiten gibt es, mit Gästen bereits vor und während ihres Aufenthaltes zu kommunizieren, ins besondere wenn doch einmal etwas schiefgelaufen ist. Ich helfe Ihnen bei der Analyse und stelle Ihre Gästekommunikation auf sichere Beine, ganz nach Ihren Bedürfnissen und individuellen Wünschen – analog und digital.
Beratung kann so vielfältig aussehen und mein Angebot an Sie umfasst auch diese Bereiche:
Konnte ich Ihr Interesse wecken?
Ob Telefon oder per E-Mail – ich bin für Sie da und stehe Ihnen für ein erstes Gespräch oder einen ersten schriftlichen Austausch zur Verfügung.
